Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Privatforum, back of giiirl
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mir war langweilig xD

Nach unten 
AutorNachricht
Keks
Psychokeks 2.0
Keks


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.10.16
Ort : IN FRIGGIN' COOKIEWORLD!!!

Mir war langweilig xD Empty
BeitragThema: Mir war langweilig xD   Mir war langweilig xD Icon_minitimeSa Jan 14, 2017 7:14 pm

Ich hab einfach mal nen Buchcover für Emotions For Beginners gemacht cause why not xD

Mir war langweilig xD Image
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mir war langweilig xD Empty
BeitragThema: Re: Mir war langweilig xD   Mir war langweilig xD Icon_minitimeSo Jan 15, 2017 2:23 pm

oouhw sieht ja mal geil aus *-*
woher hast du das bild? o: xD
Nach oben Nach unten
Keks
Psychokeks 2.0
Keks


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.10.16
Ort : IN FRIGGIN' COOKIEWORLD!!!

Mir war langweilig xD Empty
BeitragThema: Re: Mir war langweilig xD   Mir war langweilig xD Icon_minitimeSo Jan 15, 2017 3:11 pm

Haha danke xD Hab ich bearbeitet owo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mir war langweilig xD Empty
BeitragThema: Re: Mir war langweilig xD   Mir war langweilig xD Icon_minitimeSo Jan 15, 2017 3:20 pm

cool xD
Übrigens, wie sieht eigentlich das Raumschiff von unserem RPG aus und so? Also wohin sollte es gehen und welches Jahr ists da? o:
Nach oben Nach unten
Keks
Psychokeks 2.0
Keks


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.10.16
Ort : IN FRIGGIN' COOKIEWORLD!!!

Mir war langweilig xD Empty
BeitragThema: Re: Mir war langweilig xD   Mir war langweilig xD Icon_minitimeSo Jan 15, 2017 3:26 pm

Ich würd sagen wie auf dem Cover oder? owo
Vielleicht das Jahr 2500 oder so, die Reise daert 350 Jahre, dein Chara wacht so 50 Jahre früher auf, und es geht sozusagen auf die neue Erde da die 'alte' von Radioactivität vom 3. Weltkrieg verseucht ist owo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mir war langweilig xD Empty
BeitragThema: Re: Mir war langweilig xD   Mir war langweilig xD Icon_minitimeSo Jan 15, 2017 3:32 pm

Ah das ist ne gute idee xD
Und das andere auch :'D aber ist dann die gesamte Weltbevölkerung auf dem Schiff oder wurde die auf verschiedene Schiffe aufgeteilt?
Nach oben Nach unten
Keks
Psychokeks 2.0
Keks


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.10.16
Ort : IN FRIGGIN' COOKIEWORLD!!!

Mir war langweilig xD Empty
BeitragThema: Re: Mir war langweilig xD   Mir war langweilig xD Icon_minitimeSo Jan 15, 2017 3:37 pm

Es haben nicht viele Menschen überlebt, und die übrig geblibenen, so um die 100 wurden losgeschickt unter Kryophase, und Dabid dazu erschaffen um für das Schiff zu sorgen während der Zeit in den sie schlafen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mir war langweilig xD Empty
BeitragThema: Re: Mir war langweilig xD   Mir war langweilig xD Icon_minitimeSo Jan 15, 2017 3:38 pm

nur 100? Okay das ist echt wenig xD sind die dann alle Radioaktiv verseucht oder wie? :'D XD
Nach oben Nach unten
Keks
Psychokeks 2.0
Keks


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.10.16
Ort : IN FRIGGIN' COOKIEWORLD!!!

Mir war langweilig xD Empty
BeitragThema: Re: Mir war langweilig xD   Mir war langweilig xD Icon_minitimeSo Jan 15, 2017 3:54 pm

Ne, also wie können es machen das das die letzten 100 waren die komplett gesund und nicht radioaktiv verseucht sid, die die noch auf der Erde leben sind entweder bereits mutiert, schwer krank oder gestorben an den folgen des Krieges. Owo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mir war langweilig xD Empty
BeitragThema: Re: Mir war langweilig xD   Mir war langweilig xD Icon_minitimeMo Jan 16, 2017 6:35 pm

oki XD
und eh tut mir echt leid dass ich gestern nicht mehr da war dann q.q das Lernen hat ewig gebraucht und dann muss ich iwie noch voll viel machen für heute.. >.< Da schlag ich diesen Postingtag vor und bin dann selber nicht da, ich weiß super Leistung XD aber nächsten Sonntag bin ich auf jeden Fall um einiges länger da, versprochen xD
Nach oben Nach unten
Keks
Psychokeks 2.0
Keks


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.10.16
Ort : IN FRIGGIN' COOKIEWORLD!!!

Mir war langweilig xD Empty
BeitragThema: Re: Mir war langweilig xD   Mir war langweilig xD Icon_minitimeMo Jan 16, 2017 8:00 pm

Ist kein Problem Funke, lass dir ruhig zeit kann ja mal passieren und Schule geht nunmal vor c: <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mir war langweilig xD Empty
BeitragThema: Re: Mir war langweilig xD   Mir war langweilig xD Icon_minitimeMo Jan 16, 2017 8:37 pm

Okay gut xD ich schau mal dass ich heute noch poste owo
und jetzt müsste es auch wieder besser sein, ich schreib zwar morgen noch ne arbeit aber das wird einfach :'D
Nach oben Nach unten
Keks
Psychokeks 2.0
Keks


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.10.16
Ort : IN FRIGGIN' COOKIEWORLD!!!

Mir war langweilig xD Empty
BeitragThema: Re: Mir war langweilig xD   Mir war langweilig xD Icon_minitimeDi Jan 17, 2017 3:23 pm

Ich hoff die Arbeit lief gut? owo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mir war langweilig xD Empty
BeitragThema: Re: Mir war langweilig xD   Mir war langweilig xD Icon_minitimeDi Jan 17, 2017 11:22 pm

Heh, also ich hab das Gefühl dass ich nur scheiße hingeschrieben hab aber das hab ich mir bei der letzten Englisch-Arbeit auch gedacht und dann hatte ich eine gute Note von daher kann ich es nicht so wirklich sicher sagen :'D
Sorry übrigens dass ich es gestern (und auch heute, hups) nicht mehr geschafft hab zu posten.. gestern war ich zu müde nach dem lernen und heute.. meh.. q.q XD
Ich hoffe dass ichs bis Freitag schaff zu posten, wenn nicht darfst du mich hauen >.<
Nach oben Nach unten
Keks
Psychokeks 2.0
Keks


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.10.16
Ort : IN FRIGGIN' COOKIEWORLD!!!

Mir war langweilig xD Empty
BeitragThema: Re: Mir war langweilig xD   Mir war langweilig xD Icon_minitimeMi Jan 18, 2017 6:31 am

Ach die wird schon gut ausfallen Very Happy
Haha, nicht schlimm, ich zwing dich zu nichts xD Und ich hau dich doch nicht deswegen xD
Nach oben Nach unten
Keks
Psychokeks 2.0
Keks


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.10.16
Ort : IN FRIGGIN' COOKIEWORLD!!!

Mir war langweilig xD Empty
BeitragThema: Re: Mir war langweilig xD   Mir war langweilig xD Icon_minitimeFr Jan 20, 2017 7:17 pm

*sanft anstups* owo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mir war langweilig xD Empty
BeitragThema: Re: Mir war langweilig xD   Mir war langweilig xD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mir war langweilig xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: EMOTIONS - FOR BEGINNERS :: Organisatorisches-
Gehe zu: