Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Privatforum, back of giiirl
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 David (ist fertig :3)

Nach unten 
AutorNachricht
Keks
Psychokeks 2.0
Keks


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.10.16
Ort : IN FRIGGIN' COOKIEWORLD!!!

David (ist fertig :3) Empty
BeitragThema: David (ist fertig :3)   David (ist fertig :3) Icon_minitimeSa Jan 14, 2017 9:54 am

Vorname: David (Englisch ausgesprochen :3)
Nachname: ///
Alter: Unbekannt, sieht aber aus wie ca. 20
Geschlecht: Männlich
Gesinnung: Neutral

Augenfarbe: Ein unnatürliches weiß mit dicken, schwarzen Rändern an den Pupillen
Statur: Er ist relativ muskulös, sportlich, aber kein Muskelprotz.
Haarfarbe/-länge: er besitzt kurze, blonde Haare die nach hinten stehen. Die Wurzeln sind beinahe schon braun.
Allgemeines Aussehen: David ist ein großer, recht muskulöser Mann, oder Robotor, wie mann es nimmt. Er besitzt ein völlig menschlich wirkendes Aussehen, nur die unnatürlichen Augen weisen darauf hin, dass es sich hier nicht um etwas menschliches handelt. Eigentlich sieht er sehr gut aus, das typische makante Gesicht eines Mannes und den Ansatz eines Bartes. Die Lippen besitzen einen rosanen Farbton und sind wohlgeformt. Die Hautfarbe wirkt, als wäre er ein paar Stunden unter der Sonne gewesen, obwohl das eigentlich nicht möglich ist.

Stärken + Schwächen: St: Intelligenz, Kraft, Strategisches Denken
Schw: Wirkliche Schwächen hat er nicht, er ist ja darauf programmiert, mit allen Situationen zurecht zu kommen.
Vorlieben + Abneigungen Da er so gut wie immer einfach monoton ist, ist es schwer zu sagen, was er mag und was nicht.
Allgemeiner Charakter: David ist... Nunja, ein Roboter halt. Er ist immer monoton, hat aber meist ein leichtes Lächeln im Gesicht und bewahrt stets eine freundliche Umgangsart. Er ist darauf programmiert, mit allem zurecht zu kommen und widersetzt sich Befehlen zu gut wie nie. Alles, was er tut, scheint schon perfekt zu wirken. Aber obwohl er eigentlich freundlich ist, hat er doch etwas kalted an sich. Er ist nämlich nicht in der Lage, irgendwas zu spüren, er hat keine Seele. Denkt er zumindest.

Familie: Da er von Menschenhand erschaffen wurde, besitzt er sowas wie Mutter und Vater nicht und selbstverständlich auch keine Geschwister.
Vergangenheit: Hier gibt es nicht viel drüber zu erzählen. David wurde extra für das Projekt zur Reise auf den neuen Planeten erschaffen und lebt als einzigster Robotor auf dem Raumschiff, schon seit 100 Jahren, da die Reise eigentlich 347 Jahre andauern soll. Die Mannschafft sind deshalb in Kryokammern aufbewart und werden von David erweckt, wenn die Zeit dazu gekommen ist. Bis dahin kümmert er sich jedoch um alles, dass die Fahrtrichtung stimmt, die Triebwerke funktionieren und generell nunmal alles.
Nach oben Nach unten
 
David (ist fertig :3)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: EMOTIONS - FOR BEGINNERS :: Steckbriefe-
Gehe zu: