Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist ein Privatforum, back of giiirl
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine verrückten Ideen XD

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Meine verrückten Ideen XD Empty
BeitragThema: Meine verrückten Ideen XD   Meine verrückten Ideen XD Icon_minitimeMo Okt 31, 2016 6:48 pm

Aaalso, ich hatte über die letzten Tage zwei verrückte Ideen für unser RPG xD
Die erste: Josies Mutter hat in dem Dorf gewohnt und so, hatte auch ihre eigene Fähigkeit (können uns ja iwas ausdenken dann xD), aber hatte irgendwie keine lust mehr oder iwas ist passiert dass sie dann zu den Menschen in die Stadt gegangen ist, hat dort eben Josies Vater kennengelernt und als sie dann Josie bekam hat sie dieses Mal erkannt und nichts verraten oder so.. XD
Die zweite: Irgendwann im RPG könnten wirs doch so machen, dass irgendwer ausm Dorf versucht Josie dazu zu zwingen diese Kräfte einzusetzen und sie dann iwas verwüstet und dann heulend wegrennt.. weil.. baum XD
Nach oben Nach unten
Keks
Psychokeks 2.0
Keks


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.10.16
Ort : IN FRIGGIN' COOKIEWORLD!!!

Meine verrückten Ideen XD Empty
BeitragThema: Re: Meine verrückten Ideen XD   Meine verrückten Ideen XD Icon_minitimeDi Nov 01, 2016 12:06 pm

Können wir beides machen, aber erst später im RPG mit der 2
Idee, jetzt wäre das noch viel zu früh :,D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine verrückten Ideen XD Empty
BeitragThema: Re: Meine verrückten Ideen XD   Meine verrückten Ideen XD Icon_minitimeDi Nov 01, 2016 3:54 pm

ja, das zweite würd ich auch erst später machen xD
und wollen wirs vllt so machen dass Josie ihrer Mutter richtig ähnlich sieht und manche sie eben erkennen oder so? XD
Nach oben Nach unten
Keks
Psychokeks 2.0
Keks


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.10.16
Ort : IN FRIGGIN' COOKIEWORLD!!!

Meine verrückten Ideen XD Empty
BeitragThema: Re: Meine verrückten Ideen XD   Meine verrückten Ideen XD Icon_minitimeDi Nov 01, 2016 8:30 pm

Hm... Oha ich habe gerade ne richtig gute idee *0*
Die Mutter könnte ja die Frau des Anführers, also Lukes Vater gewesen
sein. Sie ist aber nicht die Mutter von ihn, das war die frühere Frau.
Die Mutter hatte etwas mit einen anderen Mann und hat den Anführer betrogen,
als Josi geboren wurde ist sie deshalb geflohen. Der Anführer lügt seinen Sohn
und Josi später dann an und meint sie wären Halbgeschwister, damit sie nicht
zusammen kommen und Josi sich auf ihre Aufgabe konzentrieren kann. Nur Luke
wüsste zuerst davon weswegen Josi nachdem die beiden sich verliebt haben sich
halt fragt warum er sich so komisch verhällt :3

Es wird aber später klar das Lukes Vater gelogen hätte ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine verrückten Ideen XD Empty
BeitragThema: Re: Meine verrückten Ideen XD   Meine verrückten Ideen XD Icon_minitimeMi Nov 02, 2016 2:42 pm

Jaaa das wär ne richtig geile Idee *_*
aber ganz kurz.. wüsste dann nur Luke dass sie keine Geschwister sind oder würde Luke denken sie sind Geschwister?
Uund dann müssten wir uns was wegen Josies Geschwistern überlegen, die hat ja nen kleinen und nen großen Bruder o: Vielleicht ist der große Bruder dann iwie ihr Halbbruder, den der Vater von Josie mit ner anderen hatte? Oder Josies Mutter ist eben wegen dem großen Bruder geflohen und hat dann später noch Josie und ihren kleinen Bruder bekommen oder so o: XD
Nach oben Nach unten
Keks
Psychokeks 2.0
Keks


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.10.16
Ort : IN FRIGGIN' COOKIEWORLD!!!

Meine verrückten Ideen XD Empty
BeitragThema: Re: Meine verrückten Ideen XD   Meine verrückten Ideen XD Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 6:37 am

Hm ja machen wir das lieber so das sie nicht mit Luke verwannt sind,
also die Geschwister :,D
Luke denkt ja sie seien Halbgeschwister, nur der Anführer also sein
Vater kennt die Wahrheit. Er sagt das ja extra damit die beiden nicht
zusammen kommen und Josi sich auf ihre Aufgabe konzentrieren kann c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine verrückten Ideen XD Empty
BeitragThema: Re: Meine verrückten Ideen XD   Meine verrückten Ideen XD Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 2:24 pm

Okay, das macht mehr sinn xD Also weiß Josie dann gar nicht, dass der Vater gemeint hat sie wären Halbgeschwister?
Und ja das hatte ich mit den Geschwistern auch nicht gemeint o: Sondern dass Josies Mutter eben Lukes Vater mit jemand anderem betrogen hat und eben geflohen ist, aber zuerst den Bruder bekommen hat und dann später eben Josie und danach ihren kleinen Bruder xD
Nach oben Nach unten
Keks
Psychokeks 2.0
Keks


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.10.16
Ort : IN FRIGGIN' COOKIEWORLD!!!

Meine verrückten Ideen XD Empty
BeitragThema: Re: Meine verrückten Ideen XD   Meine verrückten Ideen XD Icon_minitimeDo Nov 03, 2016 3:04 pm

Genau, Josi weiß zuerst von nichts, Luke muss
sich sozusagen mit seiner Liebe zurückhalten xD
Achso okay, können wir so machen wenn du willst :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine verrückten Ideen XD Empty
BeitragThema: Re: Meine verrückten Ideen XD   Meine verrückten Ideen XD Icon_minitimeSo Nov 06, 2016 6:00 pm

okay XD da wünsch ich ihm mal viel Glück Razz
uund oki :'D
(sorry übrigens dass ich gestern und Freitag dann nicht mehr da war, war diese woche bei ner Freundin und hab dann vergessen on zu kommen.. xD jetzt bin ich aber wieder da Razz)
Nach oben Nach unten
Keks
Psychokeks 2.0
Keks


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.10.16
Ort : IN FRIGGIN' COOKIEWORLD!!!

Meine verrückten Ideen XD Empty
BeitragThema: Re: Meine verrückten Ideen XD   Meine verrückten Ideen XD Icon_minitimeSo Nov 06, 2016 6:34 pm

Okay ist kein Problem :,D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Meine verrückten Ideen XD Empty
BeitragThema: Re: Meine verrückten Ideen XD   Meine verrückten Ideen XD Icon_minitimeDo Nov 10, 2016 8:52 pm

Ich schreibs einfach mal hier rein, was solls xD
Also, was ich sagen wollte, war dass es mir leid tut dass ich in den letzten Tagen nicht gepostet hab, aber ich war einfach viel zu müde q.q ich werd spätestens Sonntag posten, versprochen ;_;
Nach oben Nach unten
Keks
Psychokeks 2.0
Keks


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.10.16
Ort : IN FRIGGIN' COOKIEWORLD!!!

Meine verrückten Ideen XD Empty
BeitragThema: Re: Meine verrückten Ideen XD   Meine verrückten Ideen XD Icon_minitimeFr Nov 11, 2016 11:28 am

Nicht schlimm Funke owo
Kanns ja verstehen, man muss ja auch Lust zum
schreiben haben ^^
Nach oben Nach unten
Keks
Psychokeks 2.0
Keks


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.10.16
Ort : IN FRIGGIN' COOKIEWORLD!!!

Meine verrückten Ideen XD Empty
BeitragThema: Re: Meine verrückten Ideen XD   Meine verrückten Ideen XD Icon_minitimeSa Jan 07, 2017 3:44 pm

Uhm wait, laut unserer Planung muss Lukes Vater Josephine ja eigentlich vom Aussehen kennen, or? XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine verrückten Ideen XD Empty
BeitragThema: Re: Meine verrückten Ideen XD   Meine verrückten Ideen XD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine verrückten Ideen XD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: Some Kind Of Superheroes :: Organisiatorisches-
Gehe zu: