Dies ist ein Privatforum, back of giiirl
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Luke Hamilton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Keks
Psychokeks 2.0
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.10.16
Ort : IN FRIGGIN' COOKIEWORLD!!!

BeitragThema: Luke Hamilton   So Okt 23, 2016 10:01 pm

Vorname: Luke
Nachname: Hamilton
Alter: 18 Jahre
Geschlecht: Männlich

Statur: Luke besitzt eine sportliche, muskulöse Statur und ist relativ groß für seinen Alter (1.89m). Seine Schultern und seine Brust sind etwas breiter.
Haarfarbe: Tiefschwarz, sind in einen kurzen Haarschnitt gehalten.
Augenfarbe: Ein helles Blau, was an den Himmel erinnert.
Besondere Merkmale: Eine tiefe Narbe die sich quer über seine Brust zieht.
Allgemeines Aussehen:
Luke ist ein wirklich gut aussehender, junger Mann der einen kurzen Haarschnitt besitzt, welche eine Tiefschwarze Farbe besitzen. Seine Augen sind wirklich etwas einzigartiges, sie strahlen so hell wie zwei Sterne und erinnern an den blauen hinmel. Seine Statur ist eher muskulös und breitschultrig, würde man ihn zum ersten Mal sehen würde man sich nicht so schnell mit ihn anlegen, besonders auch nicht wegen seiner größe. Abgesehen von seinen groben erscheinungsbild besitzt Luke noch einen dreitage Bart und eine tiefe, lange Narbe die sich quer über seinen Brustkorb zieht, und heute noch bei berührung etwas weh tut.

Stärken & Schwächen:
+ Kraft/Stärke
+ Ruhe Bewahren
+ Taktisch Denken
- Geduld
- Schwimmen
- Lügen
Vorlieben & Abneigungen:
+ Frieden
+ Seine Geheimnisse verbergen
+ Freundschafften
- Kämpfe
- Lügner
- Arroganz
Allgemeiner Charakter:
Luke ist eigentlich ein herzensguter Mensch der zu jeder Person stets höflich ist, auch wenn er diese nicht besonders leiden mag. Er ist freundlich und hilfsbereit und würde so gut wie alles für seine Freunde und seine Familie machen. Anfangs kann er wirklich ernst und gar etwas geheimnissvoll wirken, aber lehrnt man ihn ein wenig besser kennen, sieht man auch die sanfte Seite von ihn.

Mutter: Claire (verstorben, fiktiv)
Vater: Clause (lebend, NPC)
Geschwister: Einzelkind
Beziehung: Momentan keine

Besondere Fähigkeit/en:
-übernatürlich schnell, kann ab und zu manchmal dadurch gar nicht gesehen werden.
-kann Blitze kontrollieren und erzeugen, hällt dadurch auch extremen Hitzen ohne Probleme stand
Schwächen der Fähigkeit:
-Trocknet ihn von innen aus, wenn er seine Blitze verwendet und kann so sehr sehr durstig werden, manchmal sogar so sehr das es lebensgefährlich wird. Er benutzt das Wasser in seinen Körper nähmlich zur erzeugen der Blitze.

Sonstiges: -


Zuletzt von Keks am So Okt 23, 2016 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keks
Psychokeks 2.0
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.10.16
Ort : IN FRIGGIN' COOKIEWORLD!!!

BeitragThema: Re: Luke Hamilton   So Okt 23, 2016 10:04 pm

Aussehen:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Luke Hamilton
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crew-Mitglied Luke Skywalker
» Luke Skywalkers Fähigkeit
» Haie - kaltblütige Killer?
» Lustiges zu StarWars
» Wenn Luke, Biggs und Gemmer jagen gehn... ;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum :: Some Kind Of Superheroes :: Steckbriefe-
Gehe zu: